Übersicht der Abteilungen des TV Sulzfeld

Der TV Sulzfeld bietet eine breite Palette an Angeboten für seine Mitglieder an.
 
Dies spiegelt sich in den verschiedenen Abteilungen des TV Sulzfeld wieder, die sie hier aufgeführt finden:

Termine

M D M D F S S
 
 
1
 
2
 
3
 
4
 
5
 
6
 
7
 
8
 
9
 
10
 
11
 
12
 
13
 
14
 
15
 
16
 
17
 
18
 
19
 
20
 
21
 
22
 
23
 
24
 
25
 
26
 
27
 
28
 
29
 
30
 
 
 
 

Unsere aktuellen Beiträge und Artikel zur aktuellen Kategorie:

Neue Kurse "Bewegen statt schonen - Rücken Aktiv" ab Oktober 2021

Bewegen statt schonen - Rücken Aktiv! Unter diesem Motto bietet der Turnverein im Bereich Gesundheitssport wieder neue Kurse mit Schwerpunkt Wirbelsäule, Bauch und Rücken an. Die Kurse beginnen im Oktober 2021 - bitte melden Sie sich rechtzeitig an!

Neben der Gymnastik zur allgemeinen wie speziellen Kräftigung und Dehnung bestimmter Muskelgruppen sind auch Übungen zur allgemeinen Fitness und Entspannung im Programm.

Silas Lindenau auch 2021 weiterhin unter den Top-Werfern im Land

 Starke 13,70m im Kugelstoßen brachten Silas Lindenau die Silbermedaille in Bade

Bei einigen Kreis-Wettkämpfen hatte sich Silas Lindenau mit starken Ergebnissen in den traditionellen Wurf-Disziplinen für die Baden-Württembergischen Meisterschaften in Langensteinbach qualifiziert. Der 17-jährige Sulzfelder steigerte sich im vorletzten Versuch mit der 5kg-Kugel auf großartige 13,43m und erreichte damit einen hervorragenden 5. Platz im Kugelstoßen.

Im Diskuswerfen steigerte Silas seine Bestleistung auf 38,48m mit der 1,5kg schweren Scheibe und belegte damit den unerwarteten 6. Platz der BW-Meisterschaften.

Finalspieltag Sommerliga Beach 2021

Unser Mixed-Team am Finalspieltag

Trotz des anfangs regnerischen und trüben Wetters standen wir in Breitenbronn auf dem Platz beim Finalspieltag der Beachvolleyball-Sommerliga.

Auch wenn wir personell nicht voll besetzt anreisen konnten, hielt das die anwesenden Spieler und Spielerinnen nicht davon ab, alles zu geben. Die Stammmannschaft wurde tatkräftig von den Neuzugängen unterstützt, die dadurch nicht nur wichtige Minuten gespielt, sondern auch essentielle Arbeit auf dem Feld geleistet haben und wertvolle Spielerfahrung sammeln konnten.

Rückspiele der Sommer-Beachliga

Mixed-Team NVV Beachliga 2021

Nach den Hinspielen am 26.06.2021 standen am 10. Juli für die Mixed-Mannschaft des TV Sulzfeld die Rückspiele der Beachliga auf dem Programm. Auf die mittlerweile bekannten Gesichter der Gegner trafen wir dieses Mal auf der Beachanlage in Wiesloch.

1. Spieltag Beachrunde

Unsere Beach-Volleyballer

Am Samstag, 26.06.2021, fand der erste Spieltag der NVV-Sommerliga Beach statt. Zusammen mit der TSG Wiesloch und dem VC 76 Mühlhausen gastierte unsere Mannschaft auf der Beachvolleyballanlage des VC Waldangelloch.

Das erste Spiel gegen Wiesloch war noch geprägt von Unsicherheiten und Nervosität, offensichtlich musste sich unsere Mannschaft nach der langen Pause erst wieder an die Wettkampfbedingungen gewöhnen. So gingen die beiden Sätze dieses Spiels mit 21:11 und 21:15 an die TSG aus Wiesloch.

Workout im Lockdown - Woche 23

Weiteres Training in Woche 23

Das hoffentlich letzte Video im Lockdown mit Übungen für die Beine...

Workout im Lockdown - Woche 22

Weiteres Training in Woche 22

Heute das planmäßig vorletzte Trainingsvideo mit Übungen für den Rumpf/Oberkörper...

Workout im Lockdown - Woche 21

Weiteres Training in Woche 21

Heute ein bisschen Training für die Arme...

Workout im Lockdown - Woche 20

Weiteres Training in Woche 20

Heute kümmern wir uns mal wieder um unseren Kreislauf...

Workout im Lockdown - Woche 19

Weiteres Training in Woche 19

Heute eine Stretch-Einheit...

Inhalt abgleichen