Ausstellung mit Hobbykünstlern am 3. und 4. Nov. 2012 im Sulzfelder Bürgerhaus

Auch dieses Jahr haben sich wieder zahlreiche Aussteller aus Sulzfeld und dem umliegenden Kraichgau angemeldet, um die Werke ihrer Freizeitbeschäftigung vorzustellen und anzubieten. Deshalb wird auch dieses Jahr das Angebot, welches das Publikum an den beiden Ausstellungstagen erwartet, entsprechend breit gefächert und vielfältig sein. Neben Werken und Arbeiten aus dem Bereich der bildgebenden Kunst – angefangen vom großformatigen Acrylbild bis zur Bleistiftzeichnung in kleinerem Format, werden auch die Ergebnisse anderweitiger kreativer Betätigung und Gestaltung in den verschiedensten Techniken ausgestellt. So werden Artikel aus dem Bereich der Trockenfloristik, Drechslerarbeiten und andere Deko-Artikel aus Holz, Seidenarbeiten und allerhand Dekoratives und Nützliches aus dem textilen Bereich, um hier nur Einiges zu nennen, zu sehen sein und angeboten. In Anbetracht der fortgeschrittenen Jahreszeit befinden sich auch bereits dekorative Artikel für die Advents- und Weihnachtszeit im Angebot und viele der angebotenen Gegenstände bieten sich natürlich auch als Geschenkidee zu Weihnachten an.

Am Sonntag, den 04.11.2012, wird auch die Genossenschaft Sulzfelder Bürgerbahnhof e. G. mit einem Stand vertreten sein, um für ihr Projekt Bürgerbahnhof zu werben und über den aktuellen Stand dieses Projektes zu informieren. Darüber hinaus wird dort auch die Möglichkeit bestehen, noch Anteile zu zeichnen und somit an diesem Bürgerprojekt zu partizipieren.

Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt sein, da der Veranstalter die Besucher an beiden Ausstellungstagen mit Getränken, kleinen Speisen sowie Kaffee und Kuchen gerne bewirtet.

Die Ausstellung ist am Samstag 03.11. von 14:00 bis 18:00 Uhr und am Sonntag 04.11. bereits ab 11:00 bis 18:00 Uhr geöffnet.

Der Eintritt ist an beiden Ausstellungstagen frei.

Der Ausstellungsort – das Bürgerhaus in der Hauptstraße in Sulzfeld – ist auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln bequem zu erreichen. So sind von der Stadtbahnhaltestelle der S4 am Bahnhof Sulzfeld lediglich ca. 5 min Fußweg zurückzulegen. Der Veranstalter und die Aussteller würden sich über eine rege Besucherschar freuen.

Abschließend das Wichtigste nochmals in Kürze:
Was?Ausstellung mit Hobbykünstlern
Wer?Veranstalter: Natur- und Heimatfreunde im TV Sulzfeld 1902 e. V.
Wo?Bürgerhaus, Hauptstraße in Sulzfeld
Wann?Samstag 03.11.2012 – 14:00 bis 18:00 Uhr
Sonntag 04.11.2012 – 11:00 bis 18:00 Uhr