Berichte

Jazz"mädels" beim Landesturnfest in Heilbronn

Die Michael-Jackson-Choreografie

Obwohl die Jazz"mädels" lange keine Mädels mehr sind, lieferte die Gruppe beim Landesturnfest im Mai wieder eine eindrucksvolle und ausdrucksstarke Vorstellung.

Die Michael-Jackson Choreografie kam beim Publikum sehr gut an und erntete viel Applaus.

Jazz-Skiausfahrt nach Serfaus 2011

Sieben skifahr- und wander- bzw. schneelandschaftsbegeisterte Jazzerinnen zog es wieder einmal nach Serfaus.

Nach der frühen Anreise und einem herrlichen Skitag ging's noch einmal auf den Berg, um nach einem hervorragenden Essen die nächtliche Show zu sehen und - für die, die gar nicht genug bekommen konnten - die Flutlichtfahrt ins Tal zu nehmen.

Winterfeier Jazztanz - Januar 2011

Da es für alle terminlich einfacher zu planen war, hatten wir unsere Weihnachtsfeier zu einer Winterfeier im Januar umfunktioniert. Nach dem weihnachtlichen "Stress" konnten wir uns gelassen darauf freuen. Wir trafen uns schon in der S4 und fuhren gemeinsam nach Bretten in`s Skandinavische Dorf!

Glühweinparty Jazz am 22.12.2010

Fast schon zur Tradition geworden, ist unsere Glühweinparty, die immer nach dem letzten Training vor Weihnachten stattfindet.

40. Geburtstag unserer Elke

Am 15.10.2010 waren wir alle zur Geburtstagsfeier von Elke bei Brüssels eingeladen. Fast vollzählig und gut gelaunt hatten wir einen schönen Abend.

"Wahlparty" beim Jazz

Jogging am 25.08.2010

Radausfahrt am 18.08.2010

Unser Rad-Coach Beate führte uns auf eine kurzweilige Strecke zwischen Sulzfeld, Zaisenhausen, Kürnbach, Oberderdingen und Flehingen.

Inhalt abgleichen