Die Abteilung Seniorengymnastik

Wir, Frauen in reiferem Alter, treffen uns jeden Dienstagnachmittag um 14:30 Uhr im Untergeschoss des Bürgerzentrums von Sulzfeld zu einer einstündigen Gymnatikstunde um fit zu bleiben und Spaß zu haben.

Unsere Leiterin Ingrid Schaden und ihre Vertreterin Elisabeth Ries legen großen Wert auf ausgewogene und altersgerechte Bewegung. Es ist nicht zu anstrengend, bringt uns dennoch zum Schwitzen. Alle Gelenke und Muskelgruppen werden beansprucht, auch die Lachmuskeln. Uns ist es wichtig mit Spaß bei der Sache zu sein. Daher ist das Bewegungs-und auch Vergnügungsprogramm immer abwechslungsreich.

Wir freuen uns über jede Verstärkung, also nur mal Dienstags vorbeischauen und reinschnuppern!!!

Termine

M D M D F S S
 
 
 
 
 
1
 
2
 
3
 
4
 
5
 
6
 
7
 
8
 
9
 
10
 
11
 
12
 
13
 
14
 
15
 
16
 
17
 
18
 
19
 
20
 
21
 
22
 
23
 
24
 
25
 
26
 
27
 
28
 
29
 
30
 

Unsere aktuellen Beiträge und Artikel zur aktuellen Kategorie:

Seniorengymnastik - Das sind wir!

Wir - die Seniorengymnastikabteilung - treffen uns jeden Dienstagnachmittag um 14:30 Uhr zur altersgerechten Gymnastikstunde im Bürgerzentrum von Sulzfeld!

Mit viel Spaß und einem steten Lächeln sind wir bei der Sache. Es ist nicht zu anstrengend, aber wir kommen trotzdem auch immer ins Schwitzen.

Inhalt abgleichen