Die Abteilung Ski & Snowboard

Die Abteilung Ski & Snowboard des TV Sulzfeld bietet das bekannte Ski & Snowboard-Training an.

Die Saison läuft das ganze Jahr! Nicht nur im Winter sind wir aktiv, auch ohne Schnee halten wir uns fit!

Während der Ski & Snowboard-Saison von Mitte Oktober bis Ostern treffen wir uns jeden Montag um 20:00 Uhr im Sparkassen-Sportpark zu unserem Ski & Snowboard-Fitnessprogramm.

Nach Ostern geht die Skigymnastik als allgemeines Fitnesstraining weiter. In einer lockeren Gruppe aus Männlein & Weiblein sowie Alt & Jung darf sich jeder wohl fühlen und auch nach der Skisaison etwas für Ausdauer, Koordination, Kräftigung und Dehnbarkeit tun.

Also nichts wie los - Fit halten ist angesagt! Alte und vor allem neue Gesichter sind uns jederzeit herzlich willkommen.

Termine

«  
  »
M D M D F S S
1
 
2
 
3
 
4
 
5
 
6
 
7
 
8
 
9
 
10
 
11
 
12
 
13
 
14
 
15
 
16
 
17
 
18
 
19
 
20
 
21
 
22
 
23
 
24
 
25
 
26
 
27
 
28
 
29
 
30
 
31
 
 
 
 
 

Unsere aktuellen Beiträge und Artikel zur aktuellen Kategorie:

Workout im Lockdown - Woche 8

Auf geht's in Woche 8!

Motto: "Ran an den Besenstiel mit Michèle" und "Low Impact Cardio Workout".

Workout im Lockdown - Woche 7

Auf geht's in Woche 7!

Mit Übungen für Schultern und Nacken sowie einer kleinen Bauch Beine Po Einheit.

Workout im Lockdown - Woche 6

Unser Angebot in Woche 6, klickt und bewegt Euch!

Workout im Lockdown - Woche 5

"Kleines Training" in Woche 5. Macht fleißig mit!

Bleibt fit und gesund und habt Spaß!

Workout im Lockdown - Woche 4

Weiter geht's mit den Videos zum Fitbleiben im Lockdown. Wir freuen uns auf Eure Klicks...

Workouts für den Lockdown - Woche 2

Wie angekündigt gibt es während des Lockdowns hier pro Woche 1-2 Videos mit Ganzkörperübungen, die problemlos zu Hause durchgeführt werden können.

Nachweihnachtliches Workout Bauch muss weg - BMW

Liebe Mitglieder und Schnuppernde,

um der traditionellen Gefahr der Gewichtszunahme und der Corona bedingt verordneten Bewegungsarmut entgegen zu wirken greifen wir auch dieses Jahr unser letztjähriges Motto der Winterzeit „Bauch muss weg – BMW“ wieder auf.

Da wir Euch nicht in die Sporthalle einladen dürfen, bringen wir Euch die Sporthalle nach Hause.

Skigymnastik - "neue alte" Truppe

Die bunt gemischte Gruppe von der Skigymnastik

Vorankündigung: Skiausfahrt 2011 nach Kaprun

Die Abteilung Ski und Snowboard führt auch dieses Jahr wieder eine Ausfahrt durch. Lest hier die Details und seid dabei...

Saison-Highlight 2010/2011 Ausfahrt ins Pitztal / Jerzens

Der Erlebnisberg Hochzeiger, laut ADAC Test "Aufsteiger des Jahres 2010", wartet auf uns mit tollen Pisten, Pitztaler Gastlichkeit und und und... 

Inhalt abgleichen