Die Abteilung Ski & Snowboard

Die Abteilung Ski & Snowboard des TV Sulzfeld bietet das bekannte Ski & Snowboard-Training an.

Die Saison läuft das ganze Jahr! Nicht nur im Winter sind wir aktiv, auch ohne Schnee halten wir uns fit!

Während der Ski & Snowboard-Saison von Mitte Oktober bis Ostern treffen wir uns jeden Montag um 20:00 Uhr im Sparkassen-Sportpark zu unserem Ski & Snowboard-Fitnessprogramm.

Nach Ostern geht die Skigymnastik als allgemeines Fitnesstraining weiter. In einer lockeren Gruppe aus Männlein & Weiblein sowie Alt & Jung darf sich jeder wohl fühlen und auch nach der Skisaison etwas für Ausdauer, Koordination, Kräftigung und Dehnbarkeit tun.

Also nichts wie los - Fit halten ist angesagt! Alte und vor allem neue Gesichter sind uns jederzeit herzlich willkommen.

Termine

M D M D F S S
 
 
 
1
 
2
 
3
 
4
 
5
 
6
 
7
 
8
 
9
 
10
 
11
 
12
 
13
 
14
 
15
 
16
 
17
 
18
 
19
 
20
 
21
 
22
 
23
 
24
 
25
 
26
 
27
 
28
 
29
 
30
 
 
 

Unsere aktuellen Beiträge und Artikel zur aktuellen Kategorie:

Skigymnastik - "neue alte" Truppe

Die bunt gemischte Gruppe von der Skigymnastik

Vorankündigung: Skiausfahrt 2011 nach Kaprun

Die Abteilung Ski und Snowboard führt auch dieses Jahr wieder eine Ausfahrt durch. Lest hier die Details und seid dabei...

Saison-Highlight 2010/2011 Ausfahrt ins Pitztal / Jerzens

Der Erlebnisberg Hochzeiger, laut ADAC Test "Aufsteiger des Jahres 2010", wartet auf uns mit tollen Pisten, Pitztaler Gastlichkeit und und und... 

Ski & Snowboard Training

Endlich ist es soweit – eine neue, aufregende Ski & Snowboard Saison steht vor der Tür! Mit ihr der Drang zur Vorbereitung und der Hunger nach Fitness, Ausdauer und Beweglichkeit!

Let’s start – unser dafür ausgerichtetes Fitnesstraining startet direkt nach der Sulzfelder Kerwe.

Inhalt abgleichen