Erfreuliche Meldung - Crowdfunding Projekt Turnerhäusle hat Ziel erreicht

Das Crowdfunding Projekt Turnerhäusle multifunktional konnte mit einem Betrag von 10.295,- erfolgreich abgeschlossen werden.

Herzlichen Dank an alle Unterstützer, an alle Fans und an alle Freunde der Abteilung Tennis des TV Sulzfeld e.V., die es durch ihren Beitrag ermöglicht haben. Außerdem gilt es der Volksbank Bruchsal-Bretten eG zu danken, welche uns diese moderne Spendenplattform zur Verfügung gestellt hat und selbst mit einem finalen Zuschuß von 650 Euro die Spendensumme erhöht hat.

Als nächster Schritt gilt es nun die adminstrativen Genehmigungsabläufe durchzuführen, um dann mit Tatendrang an die ersten Umbauaktivitäten baulicherseits heranzugehen. Unser auserkorenes Ziel ist es derzeit das Projekt spätestens im Sommer 2019 vollends realisiert zu haben. Wir halten Euch natürlich über die weiteren wichtigsten Fortschritte auf dem Laufenden.