Helferaufruf an die Mitglieder der Abt. Tennis für Organisation des Marksteinturniers

In diesem Jahr darf die Abteilung Tennis das allen bekannte Marksteinturnier ausrichten. Das Turnier wird am 14. Juli 2018 beginnen und die Finalspiele werden am Sonntag, den 29. Juli 2018 stattfinden.

Wir brauchen Unterstützung

Um dieses Turnier ausrichten zu können benötigen wir die Unterstützung aller Mitglieder der Abteilung Tennis!
Im Anhang bzw. unter dem Link findet ihr dazu eine Liste, in die wir euch Bitten, euch einzutragen und einen Dienst zu übernehmen:
https://1drv.ms/x/s!AgKbpcYN6DjUglK6yMHbEujzeu41

Die PlayersNight findet am Samstag, den 28. Juli 2018 statt, hier wäre sehr wichtig, dass genügend Helfer dabei sind!

Wenn sich jeder etwas einbringt, ist es nicht zu viel für den einzelnen ;-)

Wir bedanken uns jetzt schon für eure Unterstützung und hoffen auf ein Erfolgreiches Marksteinturnier!

Viele Grüße,
der Festausschuss

PS: natürlich sind alle Mitglieder aufgerufen selbst am Marksteinturnier teilzunehmen bzw. am 28. Juli 2018 zur PlayersNight zu kommen ;-)