Berichte

Kein Volleyballgerümpelturnier in Sulzfeld !!!

Nachdem wir am 23.09. unseren Spaß hatten, wollen wir wie angekündigt auch euch die Möglichkeit geben zu erkennen welchen Spaß man mit Volleyball haben kann.

Hiermit laden wir euch alle ein am 01.10.2022 selber mal Volleyball auszuprobieren.
Leider hat sich keine Mannschaft getraut sich anzumelden.


Daher sagen wir das Turnier ab.

Schwarzlicht am KERWE Freitag

Volleyball unter Schwarzlicht

Zur Einstimmung auf unsere KERWE veranstalten wir mal wieder ein Schwarzlichtturnier zusammen mit den Mixedmannschaften aus den Verbandsrunden oder sonstigen Mannschaften mit Spielerfahrung.

Als Herausforderung wollen wir jedoch dieses Mal auf zwei Feldern im Sparkassensportpark das Turnier durchführen, um noch mehr Volleyballaktivitäten dem Publikum bieten zu können.

Finalrundentag in der Sommerbeachrunde vom NVV

Die Mannschaft

Am Sonntag, den 24.07.2022 wurden die Finalspiele der Sommerliga des Nordbadischen Volleyallverbands (NVV) ausgespielt.

Spieltag auf der Landesgartenschau in Eppingen

Beachfeld in Eppingen

Am Samstag, den 23.07.2022 spielte ein Teil von uns zum Tag des Sports auf der Gartenschau in Eppingen beim Beachturnier des TV Eppingen mit und konnte dort ihr Können zeigen.

Zweiter Spieltag der Sommerliga Beach 2022

Mannschaft 2

Bereits am Samstag spielten Michael Drefs, Jan Wolf, David Doll, Julia Frey, Jule Söder, Leann Schäfer und Alisa Bieringer für den TV Sulzfeld, der diese Sommersaison mit zwei Mannschaften in der Beachliga an den Start geht.

Das erste Spiel gegen den VC Waldangelloch verlor die Mannschaft knapp mit 1:2 trotz Sieg im ersten Satz und vergab im dritten und entscheidenden Satz das Spiel (21:19; 19:21; 12:15).

Beginn der Sommer-Beachliga

Spieleindruck

Vergangenes Wochenende starteten die beiden Mannschaften des TV Sulzfeld in die Sommerrunde. Nachdem alle Spieltage der Kreisliga Mixed in der Halle ausgespielt sind, geht es nun über den Sommer mit Beachvolleyball weiter.

Auswärtsspieltag in Obrigheim am 02.04.2022

Die Mannschaft

Vergangenen Samstag fuhr die Mixed-Mannschaft des TV Sulzfeld für den Spieltag nach Obrigheim und bestritt dort das erste Spiel gegen die TSG Ziegelhausen. Den Start im ersten Satz verschlief die Mannschaft etwas und lag mit zehn Punkten zurück, konnte sich jedoch mit einer tollen Teamleistung herankämpfen und den ersten Satz fast noch für sich entscheiden, unter anderem mit zahlreichen sicheren Aufschlagpunkten durch Tarek Aljokhadar. Am Ende entschied aber Ziegelhausen den Satz mit 31:29 knapp für sich.

Heimspieltag der Mixed-Mannschaft am 26.03.2022

Spieleindruck

Am 26.03.2022 empfing die Sulzfelder Mixed-Mannschaft die Gäste aus Helmstadt und Obrigheim.

Das erste Spiel das Tages, bei dem Sulzfeld das Schiedsgericht leitete, konnte Helmstadt in fünf Sätzen mit 2:3 für sich entscheiden. Gegen die durch den Sieg motivierte Mannschaft aus Helmstadt bestritt Sulzfeld im Anschluss das zweite Spiel, verlor den ersten Satz aber leider mit 15:25, genauso wie den zweiten Satz mit 9:25, deutlich.

Inhalt abgleichen