Ankündigung: Volleyball Gerümpelturnier 2016

Hallo, liebe Freunde des Volleyballs!

Getreu dem Motto "Sulzfeld ... immer in Bewegung" möchten wir euch zu unserem Volleyballgerümpelturnier am Samstag, 19. November 2016 in die Ravensburghalle einladen.

Flyer - Volleyball Gerümpelturnier

Nach dem grandiosen Erfolg "unserer" Beachvolleyballerinnen in Rio bei Olympia hat vielleicht den ein oder anderen die Lust gepackt selbst ein paar Bälle zu schlagen. Für das leibliche Wohl ist natürlich bestens gesorgt.

Sollten die Gelenke ein bisschen „eingerostet“ sein, könnt ihr gerne bei uns zum Traning (freitags, ab 20:30 Uhr im Sportpark Sulzfeld) vorbeischauen.

Alle näheren Informationen und die Anmeldemodalitäten entnehmt ihr bitte dem Flyer im Anhang. Wir würden uns riesig freuen, wenn ihr euch an der Sulzfelder Dorfmeisterschaft beteiligen würdet.

Viele Grüße
Eure Volleyballer des TV Sulzfeld
"eben gings noch"