Erster Heimspieltag 2020 war ein voller Erfolg

Der erste Heimspieltag 2020 bescherte unserer Mixed-Mannschaft die optimale Ausbeute von 6 Punkten. Mit starkem Stellungsspiel und einer erfreulich niedrigen Fehlerquote erkämpfte sich unser Team am Sonntag, den 12. Januar zwei deutliche Heimsiege. Damit stehen wir aktuell auf Platz 4 der Tabelle.

Spielerbild

Aufgrund der klaren Hinspielniederlage beim Bezirksliga-Absteiger Helmstadt-Bargen hatten wir vor diesem Spiel großen Respekt. Doch die Revanche klappte hervorragend. Mit 25:21, 25:12 und 25:18 konnten wir unsere Spielstärke unter Beweis stellen. Beim zweiten Spiel gegen Horrenberg-Balzfeld war der Sieg zu keiner Zeit gefährdet und wir gewannen souverän mit 25:10, 25:11 und 25:20.

An diese Stelle möchten wir uns auch ganz herzlich bei den zahlreichen Fans bedanken. So macht der Heimspieltag richtig Spaß! 

Deshalb hier schon die Vorschau auf unseren nächsten Heimspieltag gegen den ASC Mannheim-Feudenheim und den TBG Reilingen am 8. Februar 2020 ab 15:00 Uhr im Sparkassen Sportpark. Mit eurer Unterstützung sollten auch da wieder Punkte zu holen sein!