Heimspieltag unserer Mixed-Mannschaft

Datum: 
24. November 2018

Am Samstag, den 24.11. steigen ab 15.00 Uhr die beiden ersten Heimspiele der neu gegründeten Mixed-Mannschaft. Man darf gespannt sein, wie sich unsere Youngsters gegen die versierten Teams aus Reilingen und Lützelsachsen schlagen. Eine eindrucksvolle Heimkulisse wirkt in jedem Fall motivierend - also herzliche Einladung an alle Volleyballfreunde, im Sparkassen Sportpark vorbeizuschauen und die Jungs und Mädels kräftig zu unterstützen.

Für das leibliche Wohl ist in Form von kleinen Snacks und Getränken sowie Kaffee und Kuchen gesorgt.

Volleyball Gerümpelturnier 2016

Datum: 
19. November 2016

Am Samstag, 19. November 2016 findet in die Ravensburghalle das dritte Sulzfelder Volleyball Gerümpelturnier statt. Für das leibliche Wohl ist natürlich bestens gesorgt.

Weitere Informationen (Anmeldung, ...) sind in dem verlinkten Beitrag zu finden.

Trainingsbeginn nach der Sommerpause

Datum: 
10. September 2010

Nach der Sommerpause und dem Abklingen der Beach-Saison steht am Freitag, den 10.September 2010, das erste Training in der Halle an (wie immer von 20:30 bis 22:30 Uhr im mittleren Hallendrittel). Neue - auch jüngere - Gesichter sind herzlich willkommen!

Beachvolleyballturnier - Landesturnfest Offenburg

Datum: 
4. Juni 2010

Beim diesjährigen Landesturnfest in Offenburg (02.06. - 06.06.2010) werden wir wieder eine Beachvolleyballmannschaft stellen. Nach einer ernüchternden Vorstellung im letzten Jahr, haben wir unsere Vorbereitungen deutlich intensiviert und hoffen nun auf eine leistungsgerechte Platzierung. Der Wettkampf findet am Freitag, den 04.06.2010, statt. Alle die Zeit und Lust haben, dürfen uns gerne die Daumen drücken oder ggf. vor Ort anfeuern ;-)

Die Wettkampfstätte befindet sich im Strandbad Gifiz und unser erstes Spiel im Turnier (8:30 Uhr) bestreiten wir gleich gegen den TV Eppingen. Alles Weitere entnehmt bitte den Turnfestunterlagen.