Familienfasching beim Turnverein

Eine stattliche Zahl verkleiderter junger Narren tummelte sich am Faschingssonntag zusammen mit ihren Eltern in der Ravensburghalle beim traditionellen Familienfasching des TV. Entgegen den letzten Jahren hatten sich die Verantwortlichen des TV, die Mädels der Handballabteilung und des Kinderturnens ein Mitmachprogramm für Eltern und Kinder ausgedacht.

Die Narren beim Kinderfasching des TV SulzfeldBeim Bonbon krabschen mit Löffel und Gabel
Am GlücksradAm Ballwurftor

Ob beim „verspeisen“ von Bonbons mit Löffel und Gabel vom Boden oder beim Luftballonwalzer, die Erwachsenen und die Kinder hatten großen Spaß. Auch die Einzelaktionen wie Wurfbude, Glücksrad oder Mohrenkopfschleuder wurden rege genutzt. Schließlich waren ja, wenn man sich erfolgreich beteiligte auch attraktive Preise zu erhaschen.

Die Helfer an der GetränkeausgabeAuch bei den Küchenmädels ist es lustig

An die besten Punktesammler wurden am Ende drei Eintrittskarten von Trippsdrill, zwei Karten für das Aquatoll in Neckarsulm und Pizzagutscheine der Pizzeria Turnerheim und des AlForno Eppingen vergeben. Alle diejenigen, die bei den Hauptpreisen leer ausgingen, konnten sich an Mohrenköpfen satt essen.