Weihnachts- und Neujahrsgrüße - TV Sulzfeld 1902 e.V.

Turnverein Sulzfeld 1902 e.V.

Sehr verehrte Mitglieder,
liebe Sportlerinnen und Sportler,
verehrte Funktionäre,

jetzt am Jahresende können wir uns ein wenig zurücklehnen und uns auf die Festtage freuen.

Im abgelaufenen Jahr war wieder einiges geboten. Es waren mehrere Veranstaltungen abzuwickeln und auch der Übungsbetrieb musste das ganze Jahr über am Laufen gehalten werden.

In unserer neuen Sporthalle, dem Sparkassen-Sportpark, läuft nun seit drei Jahren der „Normalbetrieb" und jede Gruppe hat ihren Platz gefunden. Nachdem nun auch der Kraft-/Fitnessraum im Laufe des Jahres 2015 mit Geräten ausgestattet wurde und jetzt immer mehr in Anspruch genommen wird, haben wir optimale Voraussetzungen für sehr viele Arten der Sportausübung. Auch die Anlagen rund um unser Turnerheim und das Stadion tragen hier dazu bei.

Die vielfältigen Aufgaben im Verein wurden wieder sehr kompetent und mit viel Engagement erledigt. Dafür möchte ich mich bei allen, die sich durch Rat und Tat eingebracht haben, recht herzlich bedanken. Ein besonderer Dank geht an unsere Übungsleiter/innen und Betreuer/innen, die durch ihren unermüdlichen, engagierten Einsatz wieder auf eine erfolgreiche Arbeit zurückblicken können.

Ich wünsche allen Mitgliedern und Freunden des Vereins eine gesegnete Weihnacht und alles Gute, Gesundheit sowie viel Erfolg im neuen Jahr 2018.

Jürgen Widmann,
Vorstandsvorsitzender