Sparkassen Sportpark

Logo Sporthalle

Um für die Zukunft die Voraussetzung für die sportliche Entwicklung und Ausbildung unser Kinder sicherstellen und ausreichend Trainingszeiten für alle Gruppen zur Verfügung stellen zu können, hat der TV Sulzfeld seine neue Trainingshalle gebaut. Die Kreissparkasse Heilbronn hat sich für 10 Jahre die Namensrechte gesichert, so dass die Halle zukünftig Sparkassen Sportpark heißen wird.

Dieses einmalige Großprojekt war nur durch die Unterstützung der Gesellschaft zur Sportförderung sowie einer vielzahl von Sponsoren, Werbepartnern und Helfern möglich. Wir danken allen, die uns unterstützt haben!

Auf den Seiten finden Sie Informationen zur Belegung, über Termine sowie Bilder und Berichte zur Trainingshalle des TV Sulzfeld.

Die Adresse des Sparkassen Sportparks ist Am Honigbaum 3, 75056 Sulzfeld.